Zur Person

Portrait Günter WegmannSeit über 20 Jahren arbeite ich als Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis in Würzburg.

Nach meiner Tätigkeit in verschiedenen sozialpädagogischen Berufsfeldern begann ich mich intensiv mit den Möglichkeiten der therapeutischen Veränderung auseinanderzusetzen.

So begann ich eine Ausbildung in Kindergestalttherapie am Institut für Integrative Gestalttherapie in Würzburg. Anschließend absolvierte ich eine 4-jährige gestalttherapeutische Ausbildung bei Frank Staemmler und Werner Bock am Zentrum für Gestalttherapie in Würzburg, welche ich 1991 abschloss.

In den letzten Jahren befasste ich mich intensiv mit der Methode der Familienaufstellung auf gestalttherapeutischer Grundlage. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit Menschen in Trennungssituationen in Form einer individuellen Trennungsberatung.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Günter Wegmann

Powered by WordPress